in the mood for music

About

Willkommen auf meinem musikalischen Tagebuch. Ich schreibe zu Musikstücken, die mich bewegen oder beschäftigen und mich teilweise schon ein Leben lang begleiten. Von der Klassik über Jazz bis hin zu den Perlen der Rock- und Pop-Musik. Ich freue mich, wenn einige Leser und Hörer hier mitschwingen können und vielleicht auch etwas Neues entdecken. Kommentare und Feedbacks sind natürlich sehr willkommen.

Musik hören ist nicht meine einzige Leidenschaft. Fotografieren ist in den letzten Jahren als aktives Hobby dazu gekommen.

Beruflich bin ich als Cheflektor für Marketing und Management in einem Fach- und Wissenschaftsverlag tätig. Wer hier mehr erfahren will, der kann mir einfach auf Twitter folgen oder bei Xing nachschauen.

Rolf-Günther Hobbeling

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.