Fußball-Rückrunde geht los – meine Vorbereitung

Am 18. Januar geht es wieder mit dem Fußball los. Da ich nur von Fussballverrückten in der Familie umgeben bin, muss ich mich jetzt fit machen. Wie mache ich das nur? Ah, am besten mit Musik. In LikeLikeLike kommen Sophie Hunger und der Fußball zusammen, und wie! Ausgerechnet Sophie Hunger, Feingeist mit einer eher introvertierten Wirkung bei ihren Liedern. Wer hätte das gedacht? Sie musste wohl in ihrer Jugend viel mit ihrem Bruder Fußball spielen, aber geschadet hat es ihr nicht, weder musikalisch noch sportlich. Die Frau hat eine perfekte Ballbehandlung – und das mit Stöckelschuhen, Respekt! Aber was verloren geht, ist die Intensität, mit der sie Musik macht – das ist WIRKLICH etwas besonderes. Ich stelle demnächst hier ein Stück von ihr vor, da spürt man es …. Wahnsinn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.